Thursday 23 November 2017

Live Devisenhandel Tv Show


Der Schock-Austausch: Eine neue TV-Show wird sehen, dass acht Anfänger in die Welt des Aktienhandels gehen - und Junge, ist es hart Ein außergewöhnliches neues TV-Programm mit dem Innenleben des City-Handels verspricht den Zuschauern eine Achterbahnfahrt mit steigenden Höhen, Stürzende Lows - und White-Knöchel-Anzeige. Million Dollar Traders nahm acht gewöhnliche Menschen aus verschiedenen Hintergründen, gab ihnen einen Crash-Kurs im Handel und ließ sie dann auf einer Börse zu investieren 1 Million (690.000) der Stadt whizzkid Lex Van Dams persönliches Vermögen. Wie sie zurechtkamen Der Crash war plötzlich, schockierend und extrem - und alle, die im Handelssaal saßen, gestanden später, sich körperlich krank zu fühlen, während sie Aktien an ihren Bildschirmen anschauten. Besonders für Caroline Taysom war es der Augenblick, in dem sie sich immer gefürchtet hatte. Sie gibt zu, Es war meine Investoren Geld fiel vor mir auf dem Bildschirm. Ich spürte, wie sich mein Bauch mit einem körperlichen Schmerz verdrehte. Ich konnte nicht sprechen. Ich saß nur da, gefroren, versuchte mich zu zwingen, gerade und nicht Panik zu denken. Es war eine der schrecklichsten Empfindungen, die ich je erlebt habe. Trading up: Von rechts, von Amit Jobanputra, von Sam Duby, von Simon Brew, von Mike Tovell, von Emile Coleman, von Cleo Folkes, von Ohioma Imoukhuede, von Caroline Taysom Aber Caroline und die Mithändler, die um sie saß und ihre getrübten Anteile mit blutunterlaufenen Augen anstarrte und zitterte Ihre Köpfe in Unglauben, waren nicht gehärtet Stadt Veteranen gut verwendet, um mit finanziellen Feuer und riesige Einsätze an der Börse zu spielen. Sie waren in der Tat eine Gruppe von gewöhnlichen Männern und Frauen, die ausgewählt wurden, um als Händler in einem der am meisten ehrgeizigsten und explosivsten Projekte zu trainieren. Million Dollar Traders ist die Idee eines realen Multimillionärs, der über viele Jahre mit riesigen Einsätzen gespielt hat. Lex Van Dam, der für die weltweit größten Investmentbanken gearbeitet hat und nun seinen eigenen privaten Hedge-Fonds in London verwaltet, wollte sehen, ob normale Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen mit den ansteigenden Höhen und Stürzecken konfrontiert werden konnten, die täglich von Stadthändlern konfrontiert wurden. Er wollte auch der Welt zeigen, wie das Leben auf einem City-Trading-Floor wirklich aussieht - und das Ergebnis für ein außergewöhnliches Fernsehen. Manchmal ist es unbequem zu beobachten, wie mehrere der Möchtegern-Trader, gegeben 1 Million Lexs persönliches Vermögen auf dem Aktienmarkt zu spielen, kollabieren in Tränen oder implodieren mit Selbst-Zweifel. Das Ziel der Show ist es, einen Gewinner zu finden - die Person, die das meiste Geld zu machen - und Scheidung Caroline ist ein fester Vorläufer. Unfähig, eine Nacht schlafen, trat sie die Show auf eine Laune - nur um schnell zu bedauern, ihre Entscheidung. Caroline, die in Cambridge mit ihren vierjährigen Zwillingen, Charlotte und Rosetta lebt, sagt, ich habe gesehen, dass die Werbung die Leute bittet, an der Show rein zufällig teilzunehmen. Ich war noch nie in der Nähe von einem Trading Room, aber Ive immer Interesse an Aktien und die Art, wie das Geld funktioniert. Eines Abends lag ich mit meinem Laptop im Bett und las einen Newsletter für die Aktionäre. Ich langweilte mich, so las ich bis zum Ende, wo es ein kleines Stück sagen, dass die BBC Leute für die Teilnahme an einer Fernseh-Reality-Show über die Stadt suchten. Es sagte, Wir möchten den Deckel auf die Geheimnisse der Stadt heben, und ich dachte, Gosh, Id wirklich lieben zu wissen, was passiert. Ich lag für Ewigkeiten wach, komponiert eine E-Mail in meinem Kopf, und ich schickte es am nächsten Morgen. Fast sobald ich den Sendeknopf gedrückt hatte, bereute ich, was ich getan hatte, und verbrachte den nächsten Tag in einem kalten Schweiß. Ich hatte einen Anruf von einem Forscher, und dann hörte ich nichts seit Wochen. Ich war erleichtert und hatte die ganze Sache vergessen, als ich einen Anruf bat, mich zu einem Bildschirmtest zu kommen. Im so schüchtern vor Kameras, dass ich hasse sogar mit meinem Foto aufgenommen, geschweige denn vor der TV-Kameras sprechen. Aber als ich meiner Mama erzählte, war sie wirklich aufgeregt und sagte Schuppen für die Kinder kümmern, wenn ich es gab. Nach dem Screen-Test wurde ich nach London eingeladen, um eine zweiwöchige Ausbildung zu erlernen, wie man in der Stadt handeln kann. Danach folgen ein Interview und eine endgültige Auswahl von Kandidaten. Ich didnt tatsächlich denken Id gewählt werden, aber ich liebte die Idee eines Crash-Kurs in der Stadt Handel. Id laufen meine eigene Gourmet-Food-Geschäft, die einen Umsatz von 5,6 Millionen und die Id vor kurzem verkauft hatte, so sagte ich mir, ich hätte nichts zu verlieren. Ich dachte nicht, dass der Kauf und Verkauf von Aktien so kompliziert sein musste. In der Tat war es absolut schrecklich. Wir wurden Strategien von Top-City-Chefs gelehrt und dann halb durch, brachten sie in einigen Psychologen zu erklären, wie man mit dem mentalen Stress des Handels zu bewältigen. Aber nichts hätte mich darauf vorbereiten können, was als nächstes passieren würde. Caroline war einer von 4.000 Leuten, die sich um eine Chance bewerbten, auf der Show zu erscheinen. Am Ende einer zweiwöchigen Periode, sie und eine Shortlist der Kandidaten saß eine schriftliche Prüfung und wurden dann von der 40-jährigen Van Dam interviewt. Caroline sagt, bis dahin habe ich so viel über die endgültige Auswahl gepflegt. Das Training war anstrengend und emotional entwässert worden, deshalb wollte ich die Chance bekommen, auf einem echten Trading Floor zu bestehen. Als ich gewählt wurde, fühlte ich mich fast erleichtert. Van Dams letzten acht wannabe Händler kommen aus sehr verschiedenen Bereichen des Lebens. Sowie Caroline, theres ein Ecke Geschäft Inhaber, ein Käfigkampfförderer, ein ehemaliger Armee-Major, ein pensionierter IT-Berater, ein Tierarzt, ein Umweltschützer und ein Wirtschaftsstudent. Als sie sich für zwei intensive Monate auf einem echten Trading-Boden versammelten, übergab Van Dam 1 Million seines eigenen Geldes zur Gruppe, damit sie investieren. Er stimmte zu, seine Anklagen zu mentorieren, aber keine Entscheidungen für sie zu treffen - was auch immer katastrophale Resultate folgten. Dies macht ihn die Citys Antwort auf Sir Alan Sugar Van Dam lacht: Kaum. Im größer, dünner und weniger behaart als Sir Alan. Außerdem feuert er Leute. Ich wollte nicht eine Show, die das Leben der Stadt sensationalisiert, oder erzwungene Menschen aus. Ich wollte zeigen, dass gewöhnliche Menschen in der rücksichtslosen Handelswelt Erfolg haben können. Ich dachte an die Idee, als ich für die Goldman Sachs Investmentbank in den 1990er Jahren arbeite, sagt er. Ich schaute die anderen Händler an und fragte mich, ob Leute ohne Grad mit den Anforderungen des Jobs fertig würden. Es dauerte lange, bis ein Fernsehunternehmen bereit war, meinen Traum zu teilen. Dann kam der globale Crash, der es noch schwieriger machte, in volatilen Märkten zu handeln. Hat er sich jemals Sorgen um seine Auserwählten gemacht? Van Dam gibt zu: In der letzten Woche war die Spannung unglaublich und ich fühlte einen Schmerz von Oh, was habe ich getan Aber ich war so stolz auf sie. Nicht jeder machte es, aber alle nahmen mein Geld und seine Zukunft so ernst wie ich. Ein Paar ist sogar gut genug, um als Stadthändler eingestellt zu werden. Zuschauer werden auf einer Achterbahnfahrt von Triumphen und abgestürzt Katastrophen, mit Verzweiflung und Tränen auf dem Weg genommen. Vet Cleo Folkes, der von Van Dam und den Produzenten gekippt wurde, um ein echter Erfolg zu werden, wurde so beunruhigt über Geldverluste, dass sie zu viel Angst zum Handel hatte. In einer Episode, Van Dams stellvertretend, ehemaliger Händler Anton Kreill, berichtet, schrie Shes für eine Stunde und eine Hälfte, während eine frustrierte Van Dam ruft, Wer zum Teufel kann so lange weinen Inzwischen leise Simon Brew, ein pensionierter IT-Berater gesprochen , Machte eine katastrophale Entscheidung nach der anderen, und in Panik so viel, dass er den Kauf mit dem Verkauf verwechselt, wodurch weitere Verluste. Van Dam sagt, Simon fühlte sich schrecklich, aber seine ein Fehler Ive gesehen Veteran Händler machen in blinder Panik. Handel ist das härteste Leben denkbar. Die Belohnungen sind riesig, aber die Einsätze sind schrecklich hoch. Ive gesehene Männer, die vor ihren Computerbildschirmen schreien, weil Aktien die falsche Weise gehen. Sein der Preis, den Sie zahlen. Und jetzt acht normale Männer und Frauen werden wirklich verstehen, wie groß die Belohnungen - aber wie hoch die Kosten, um zu überleben. TREFFEN SIE DIE TRADERS Caroline Taysom, 42, verkaufte ihr Gourmetessengeschäft für eine Siebenabbildung Summe und ist die Mutter der Zwillinge, die etwas neu versuchen möchten. Aber kann sie den Stress des Handelsniederlassens überleben Der ehemalige Armeeoffizier Mike Tovell, 36, hat aktiven Dienst in Nordirland, Sierra Leone und Afghanistan gesehen und wird verwendet, um Ruhe unter Feuer zu bewahren. Aber er hat seine jüngste Schlacht Sharing unterschätzt: Caroline Taysom, Mike Tovell und Simon Brew Der Rentner Gent Simon Brew, 63, ein pensionierter IT-Berater, hat geträumt, zu lernen, um ein Einkommen zu handeln. Aber als der Handel beginnt, macht er einige katastrophale Entscheidungen. Ist sein Vertrauen bröckeln Sam Duby, 30, will sehen, ob er durch Investitionen in umweltfreundliche Ursachen erfolgreich sein kann. Aber er ist unglücklich über die Entscheidungen einiger der anderen Händler. Werden seine Prinzipien ihn heraus zwingen Amit Jobanputra, 30, wollte ein Händler seit seiner Kindheit sein. Doch nach der Investition, dann verlieren, seinen Studenten Darlehen an der Universität, das ist seine letzte Chance, einen Jungentraum zu erfüllen. Karriere Investitionen: Sam Duby, Amit Jobanputra, Cleo Folkes Cleo Folkes, 26, ist für die Spitze von Stadt Veteran Lex Van Dam gekippt. Aber schlechte Entscheidungen zerstören ihr Vertrauen und es ist klar, dass shes jetzt in der Krise - kann jeder sie retten Der Käfigkampf-Promoter Emile Coleman, 30, will zeigen, dass er Gehirne sowie Brawn hat. Seine sanften Charme überrascht die anderen: wird er sie schockieren, indem sie, während sie scheitern Cage Kampf Promotor Emile Coleman und Schüler Ohioma Imoukhuede Ohioma Imoukhuede, 20, studiert für einen Mathematik-und Wirtschaftswissenschaften Grad an der London School of Economics. Kann seine Jugend und Ehrgeiz ihn den Erfolg bringen, den er von Million Dollar Traders träumt, BBC2, Montag, 9 PM. Thread: Forex TV Show auf CNBC Forex TV Show auf CNBC Forex Trading geht Mainstream nächsten Freitag um 17:30 Uhr ET. FXCM ist Partnering mit CNBC zu co-Sponsor eine neue Forex-TV-Show namensMoney in Motion Währung Tradingquot von Melissa Lee gehostet. FXCM, Inc. (NYSE: FXCM), ein Online-Anbieter von Devisenhandel weltweit, hat mit CNBC, First in zusammengearbeitet Business Worldwide, Co-Sponsor CNBCs neue zeigen Geld in Motion Currency Trading. Ab 25. Februar, Geld in Motion Currency Trading wird am Freitag freitags um 17.30 Uhr nach dem beliebten Programm CNBCs Optionen Aktion. Darüber hinaus gibt es zwei kurze Geschäftssegment Updates jede Woche mittwochs und freitags während CNBCs Business Day Programmierung. Das Programm wird auf CNBC in den USA CNBC Europa, Mittlerer Osten und Afrika und CNBC Australien Luft. Forex hat sich zu einem der am schnellsten wachsenden und größten Märkte der Welt. Dies ist eine perfekte Passform für FXCM. Mit unserer jüngsten Börsengang und dem Wachstum des Einzelhandels Devisenhandel, unsere Partnerschaft mit CNBC Sponsor der neuen Forex-TV-Show wird Einzelhandel Devisenhandel mehr Mainstream zu bringen, vor allem in den Vereinigten Staaten, sagte Drew Niv, CEO von FXCM. Da Einzelhändler immer aktiver in Devisenhandel ist es nur sinnvoll, dass sie auf das Top-Business-Netzwerk suchen, um ihnen relevante Nachrichten, Bildung und Forschung auf genau das zu bringen. Hosted by CNBCs Melissa Lee, wird Geld in Motion Currency Trading konzentrieren sich auf bringen Händler Einblicke und Strategien von einigen der größten Namen in der Welt der Forex. CNBCs Geld in Motion Currency Trading ist Ihre erste Reihe Sitz, um die meisten flüssigen und Leveraged-Markt in der Welt. "Ein Programm, das den Währungen gewidmet ist, war niemals relevanter", sagte Susan Krakower, CNBCs Senior Vice President Strategic Programming and Development. QuotCNBC ist ein Investor-fokussiert Netzwerk und dieses Programm wird den Zuschauern zeigen, wie die Macht der 4 Billionen Währung Markt nützen. Als erster Makler spezialisiert auf Retail-Devisenhandel an der New Yorker Börse im Dezember 2010 gehen, wird FXCM Weiterhin Initiativen, die Bildung, Nachrichten und Forschung auf die Devisenmärkte konzentrieren zu unterstützen.

No comments:

Post a Comment