Wednesday 27 September 2017

Hulu Aktienoptionen


I039d möchte wissen, ob das folgende wahr ist oder nicht, da ich nicht ein Netflix-Angestellter bin und nicht die Besonderheiten kennen: I039m betrachtend: Auf Dia 112 sagt sie: "Mitarbeiter sind frei, uns jederzeit, ohne Strafe, aber fast jeder zu verlassen Stays. quot Das isn039t ganz wahr, aus meiner Erfahrung. Aktienoptionen (im Gegensatz zu RSUs, die andere transparente Unternehmen als Entschädigung anbieten) müssen in der Regel innerhalb einer kurzen Zeit des Ausscheidens aus dem Unternehmen ausgeübt werden. Die erzwungene Ausübung von Optionen verringert deutlich den Wert dieser Optionen. Sie müssen die volle 10 Jahre bleiben, um die volle Vergütung Paket genießen. Auf Folie 111, sagt sie: "Diese Optionen Kosten Mitarbeiter weniger als die Hälfte, was solche Optionen auf dem freien Markt kosten würde, und sind aus dem Vorsteuergehalt, so sind eine große deal. quot Ich fühle, dass dies eine weitere Täuschung ist, wenn mein Verständnis hält wahr. Was bedeutet es, wenn sie die Hälfte davon, was Aktienoptionen auf dem offenen Markt sagt 10 Jahre Optionen That039s nicht viel, angesichts der massiven Mitarbeiter Churn erhalten Sie bei Netflix, die diese Aktienoptionen macht wirklich nur 2-3 Jahre Optionen (gut, wahrscheinlich Im Durchschnitt sind sie 1 Jahr Optionen oder so, wenn man sich das gesamte Paket, das Sie erhalten auf einer monatlichen Basis bis zu Ihrer Abreise). Warum Netflix fühlen ihre Lösung ist mehr 039transparent039 und 039honest039 als RSUs Wenn sie wirklich wollen, um bis zu ihren Werten, wouldn039t die ehrliche Sache zu tun wäre, Mitarbeiter in RSUs, die keine dieser versteckten Fallen haben und sind nicht die verzögerte Entschädigung zu kompensieren Sie reden über nicht mit oben Ich glaube, Patty McCord genau beschreibt die Stock Option Plan bei Netflix. Die allgemeine Grundregel hinter dem Netflix Aktienoptionsplan ist, die quotgolden Handcuffsquot zu beseitigen, die Angestellte ermutigt, an einem Unternehmen zu bleiben, aus keinem anderen Grund, als, zum auf Entschädigung zu warten zu warten. Wenn eine Person beschließt, dass sie nicht mehr bei Netflix arbeiten möchten, können sie den Arbeitsplatz wechseln, ohne den Wert ihrer Optionen zu gefährden oder anderweitig zu beeinflussen. Die Netflix-Mitarbeiter im Rahmen des derzeitigen Aktienoptionsplans können ihre Optionen bis zu 10 Jahren ab dem Ausgabetag unabhängig von ihrem Beschäftigungsstatus ausüben. Während Sie für Netflix arbeiten, können Mitarbeiter nur Optionen während Handel Fenster ausüben. Mitarbeiter, die Netflix verlassen, können ihre Optionen jederzeit bis zu 10 Jahre nach dem Tag ihrer Ausübung ausüben. Die Mitarbeiter sind nicht gezwungen, ihre Optionen nach der Trennung (freiwillig oder nicht) von der Gesellschaft auszuüben. Sämtliche Optionen, die an einen Mitarbeiter ausgegeben werden, sind sofort eingetreten (dies gilt auch für das Spiel auf dem 401k). Sie können Netflix beitreten, warten, bis Ihre erste Charge von Optionen ausgegeben werden, beenden Sie den nächsten Tag, und haben noch bis zu 10 Jahre, um Ihre Optionen auszuüben. Soweit die quotcostquot der Optionen, habe ich noch nie den Vergleich selbst durchgeführt. Allerdings habe ich von anderen die quotcostquot der Optionen gesagt wurde, ist ein quotgood dealquot und viel besser als Kaufoptionen auf dem Markt. 1.7k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Wer kann ich geben Aktienoptionen auf Was wäre die beste Entschädigung für die Beratung mit einem Start erhalten Aktien oder Aktienoptionen What039s besser: Aktienoptionen oder RSUs Wie viel Eigenkapital sollte ich aufgeben Der erste Investor Sollte ich meine Aktienoptionen ausüben Wie funktioniert die Netflix-Entschädigung für seine Mitarbeiter Was bedeutet die Option 039option039 in einer Aktienoption Hat die DVD-Option von Netflix die Ausbreitung der Grippe beeinflussen Sommerarbeiter erhalten Aktienoptionen Wie arbeiten Aktienoptionen für Google-Mitarbeiter Wie haben Aktienoptionen Auswirkungen auf den Mitarbeiter Was ist ein RSU Ist es eine getadelte Option auf Netflix streamingHulu Profit Enigma: Was würde ein Stock IPO wirklich sein Wert hat seine Gewinn-Zweifler, konnte aber einen hohen IPO-Preis holen Juni 24, 2011, 4: 00 am EST Von InvestorPlace Beitragende Bloomberg News gestern berichtet, dass jeder Käufer von Hulu vorbereitet werden musste, um so viel wie 50-fache Verdienste ldquofor eine Chance zu besitzen, was möglicherweise die nächsten Netflix (NASDAQ: NFLX) sein Dass niemand hat eine Ahnung, was diese Zahl für Hulu ist, oder wie man es zu einem Börsengang Preis zu verwenden. Hulu, die im Jahr 2007 als Venture zwischen Providence Equity Partners, NBC Universal, News Corp (NASDAQ: NWS) und Walt Disney Co. (NYSE: DIS) begann, sagte im vergangenen Jahr, dass es Rentabilität im vierten Quartal 2009 erreicht hat , Nur wenige in den Medien drängten Hulu für seine magische Zahl, weil, wie Billboard bemerkte, viele didnrsquot denken, dass es jemals Geld verdienen würde: ldquohellip Der Punkt ist, dass Hulu einen Gewinn ndash ziemlich bedeutsam unter Berücksichtigung der hohen Zweifel, unter denen es immer betrieben hat , Rdquo der Aufstellungsort. Schnelle Firma versuchte einen gewundenen Ansatz zum Lösen des Puzzlespiels von Hulursquos Rentabilität ndash und scheiterte. LdquoLetrsquos annehmen Hulursquos Personalkosten es 35 Million in den Gesamtkosten: Dieses lässt es ungefähr 40 Million bis 70 Million ab, um networkserver Kosten sowie allgemeine Geschäftsgebühren zu bedecken, rdquo der sitersquos Artikel gemerkt. LdquoThe Mathe könnte dann leicht zu null Gewinn oder ein Nettoverlust für Hulu, basierend auf diesem Denken. rdquo Confused Sie sollten. Die Tatsache, dass Hulu war coy über die Offenlegung seiner Netto-Einkommen Zahlen könnte darauf hindeuten, dass sie nicht viel zu prahlen. Arianna Huffington spielte das gleiche Spiel mit dem Huffington Post. Ende 2010, prahlte sie, dass ihre News-Aggregator-Website würde einen jährlichen Gewinn in diesem Jahr und dreifacher Umsatz auf 100 Millionen im Jahr 2012. Huffington didnrsquot offenbaren die Profit-Figur dann entweder. Leider ist dies nur die Spitze des Eisbergs. Das Gewinnbild bei vielen White-Hot-Tech-Unternehmen ist zweideutig. LinkedIn konnte nach dem jüngsten Börsengang eine Marktbewertung von 9 Milliarden erreichen, ungeachtet dessen, dass es in den letzten vier Quartalen nur 16 Millionen Gewinn erwirtschaftete. Twitter-Mitbegründer Biz Stone sagte früher in diesem Jahr, dass die Microblogging-Website isnrsquot Planung eines IPO, weil es rentabel war und nicht das Geld brauchen (wieder, er wasnrsquot spezifisch). Facebook ist jedoch die Ausnahme von der Regel. Word leckte an die Medien zu Beginn dieses Jahres, dass der König der Social-Networking-Sites einen Nettogewinn von 355 Millionen verdient. Während der dot-com Blase, schufen die Investoren eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, dass jedes Unternehmen mit einer coolen Technologie eine Aktie hatte, die niemals eine Idee brachte, die tragisch falsch war. Aber heute rsquos Blase beweist, dass die Geschichte kann sich wiederholen, sich selbst zu wiederholen und brennende Investoren. Um sicher zu sein, ist Hulu eine atemberaubende beliebte Website, die viele Unternehmen gerne besitzen würde. Ein Geschäft für die Website, die kämpft, um ein profitables Geschäftsmodell zu finden, ist nicht ohne Risiken. Sein CEO Jason Kilar Berichten zufolge ist Fehde mit der companyrsquos Unterstützer über Strategie. Und Netfix Inc. (NASDAQ: NFLX) fährt fort, heftigen Wettbewerb zur Verfügung zu stellen. Hulu, hat aber viele Dinge für sie. In diesem Jahr erwartet sie über 1 Million zahlende Nutzer und haben 500 Millionen insgesamt von den 260 Millionen Einnahmen im vergangenen Jahr generiert. SNL Kagan, ein Medienforschungsunternehmen, schätzt, dass die Website einen Gewinn von 45 Millionen in diesem Jahr zu generieren, so dass es eine Marktbewertung von 2 Milliarden topping. Thatrsquos ein verrückter Preis, natürlich, aber die Chancen sind, dass Hulu keine Schwierigkeiten haben, es zu holen. Artikel gedruckt von InvestorPlace Media, investorplace201106hulu-profits-stock-ipo. Copy2017 InvestorPlace Media, LLCHulu startet eine kommerzielle Option für Rivival Netflix und Amazon Hulu erweitert seine ursprüngliche Programmierung, einschließlich der nächsten Staffel von The Mindy Project mit Mindy Kaling. Kredit John P. FleenorFOX Hulu verkündete am Mittwoch, dass es eine kommerzielle-freie Version seines Streamingdienstes begann, der 12 einen Monat kostet, in seinem spätesten Bemühen, seine Angebote zu verbessern und ein stärkerer Rivalen zu Netflix und Amazon zu werden. Bis heute stand Hulu als Ausnahme unter den prominenten Abonnement-basierten Streaming-Diensten, weil es Werbung, die nicht übersprungen werden konnte, auch für seine Pay-Service enthalten. In der heftigen Konkurrenz für Streaming-Abonnenten hofft Hulu, dass es mehr Menschen zu zeichnen, indem sie sowohl eine billigere ad-gestützte und eine kostenlose Option frei zu locken, sagte Mike Hopkins, Hulus Chief Executive. Hulu hat etwa neun Millionen Abonnenten, weniger als ein Viertel der Netflixs 41 Millionen bezahlte Abonnenten in den Vereinigten Staaten. Sie können Leute in zwei Kategorien teilen: ad avoiders und Adakzeptoren, sagte Herr Hopkins. Es gibt klar Leute, die einfach nicht gehen, um Hulu zu kaufen, weil es Anzeigen gibt. Wir denken, dass wir sie mit neuen Inhalten und dieser neuen Wahl wieder ins Spiel bringen können. Bald nach Hulu begann Streaming-Episoden von Seinfeld, benutzten die Zuschauer soziale Medien zu klagen über die gezwungen, Anzeigen zu beobachten, um die klassische Komödie Serie zu sehen. Herr Hopkins, sagte das Unternehmen bemerkt. Ab Mittwoch können Hulu-Abonnenten wählen, um 8 pro Monat zahlen, um seine Fernsehsendungen und Filme mit Werbespots oder, für eine zusätzliche 4 pro Monat, ohne Werbung zu sehen. Hulu bietet auch weiterhin einen kostenlosen Service für die Anzeige von einigen Programmen auf Computern und bestimmten Handys. Plötzlich gibt es viele Optionen für Cord Cutters Hier sind einige prominente Dienste mit Live-TV, la carte-Netzwerke und andere on-Demand-Streaming-Optionen in den Vereinigten Staaten. Zum Vergleich, ein Netflix-Abonnement beginnt bei 8 pro Monat und bietet kommerzielle-freie Betrachtung. Amazon, die auch nicht Werbung in den Videoströmen zeigt, bietet Fernsehsendungen und Filme im Rahmen des 99-jährigen Prime-Abonnements, das die kostenlose zweitägige Lieferung von Waren beinhaltet. Hopkins unterstrich, dass Hulu nicht das Werbegeschäft verlassen würde und weiterhin in Targeting-Technologien investieren würde, die Zuschauern personalisierte Werbespots liefern, die ihren Interessen entsprechen. Die 4 Preisunterschiede zwischen den Abonnementoptionen zielen darauf ab, ein Gleichgewicht zu finden, das hoch genug ist, um den Verlust der Werbeeinnahmen zu rechtfertigen, aber gering genug, dass die Leute abonnieren werden. Die Verbraucher fragen nach mehr Wahl, sagte Herr Hopkins. Eine Sache, die sie wirklich wollten wir tun, ist ihnen einige Wahl rund um Werbung. Danke fürs Abonnieren. Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sie haben diese E-Mail bereits abonniert. Für Hulu war es bereits ein arbeitsreiches Jahr, in dem es seine Filmproduktion und den erweiterten Vertrieb erweitert hat. Herr Hopkins begann als Chief Executive im Jahr 2013, nachdem seine Besitzer Walt Disney, 21. Jahrhundert Fox und Comcast angekündigt, dass sie Abwracken Pläne zum Verkauf der Website und stattdessen investieren 750 Millionen in den Dienst. Jüngste Entwicklungen signalisieren, dass Hulus Eigentümer der Website als eine Verteidigung gegen den Aufstieg von Netflix und Amazon, die zu scharfen TV Bewertungen Rückgänge beigetragen haben, einige Medien-Industrie-Analysten gesagt haben. Der Aufbau einer stärkeren Streaming-Konkurrenten ihrer eigenen könnte dazu beitragen, traditionelle TV-Unternehmen zu kämpfen. Gerade in dieser Woche, zum Beispiel, Hulu angekündigt, dass es ein Streaming - Deal mit dem Premium - Kabel - Netzwerk Epix gelandet, um Filme einschließlich Hunger Games: Catching Feuer, Transformers: Age of Extinction, Teenage Mutant Ninja Turtles und The Wolf von Wall Street zu den Bedienung. (Zuvor Epix hatte eine Vereinbarung mit Netflix. Epix-Programmierung ist auch auf Amazon und Kabel-TV.) Das folgte Hulus Streaming-Angebote für TV-Hits einschließlich Seinfeld, Empire und Fargo, sowie mit den Netzwerken AMC, FX und Turner. Hulu hat auch seine Investition in ursprüngliche Programmierung, einschließlich 112263 von Stephen King und JJ Abrams, über einen Zeitreisenden, der versucht, die Ermordung von John F. Kennedy Amy Poehlers Komödie Difficult People und die nächste Saison der Komödie The Mindy Project zu stoppen versucht . Hulu hat auch getroffen Geschäfte mit Kabel-Unternehmen wie Cablevision, die den Dienst an seine Kunden weiterverkauft. Wir wussten, dass wir eine Menge von Inhalten investieren mussten, damit wir auseinander stehen und gegen die Konkurrenz vorankommen, sagte Mr. Hopkins. Eine frühere Version dieses Artikels falsch die Zahl der bezahlten Abonnenten Netflix in den Vereinigten Staaten. Es ist 41 Millionen, nicht 21 Millionen. Korrektur: 5. September 2015 Ein Artikel am Donnerstag über eine neue, kostenlose Werbeoption aus dem Streaming-Service Hulu fälschlicherweise ein Kabel-Unternehmen unter denen, mit denen Hulu hat geschlagen, um ihre Dienste an ihre Kunden weiterverkaufen geschlagen. Hulu hat so ein Abkommen mit Cablevision, aber nicht mit Charter Communications. Eine Version dieses Artikels erscheint im Druck am 3. September 2015 auf Seite B3 der New York Ausgabe mit der Überschrift: Hulu fügt ein Abonnement hinzu, das die Anzeigen ausschneidet. Abonnieren

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