Saturday 30 September 2017

Rsi Moving Average Mq4


Das muss die frustrierendste Suche sein, die ich jemals suche nach einem einfachen Indikator: Ein gleitender Durchschnitt (wo der Typ ausgewählt werden kann: SMA, EMA, etc.) zusammen mit Periode (auch ein Eingang) des RSI, die es ermöglichen würde Sie können auch den Zeitraum des RSI angeben. Drei Eingänge: MA TypeSMA, SMA Period7 und RSI Period13. Geplottet wie der Standard RSI mit 20,50 und 80 Stufen. Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator Builder, aber absolut keine Anweisungen, wie ein Indikator aus einer anderen zu bauen. Darüber hinaus MT4 Anweisungen nicht viel Sinn machen. Kann jemand helfen Any wäre sehr dankbar. Alles ist quotsimplequot, wenn jemand fragt jemand anderes, es für sie zu tun. Und es ist immer kompliziert, wenn jemand tut es für jemand anderen. Starten Sie hier und Ihre quotsimplequot Indikator wird nicht lange dauern. Oder wenn Sie noch einfacher möchten klicken Sie hier: MT4 amp MT5 Indikatoren für Sie codiert Danke für die Antwort Devries. Rote Linie ist die 7-Periode SMA des 13-Periode RSI Diese Indikator ist RSI mit einem berechneten Durchschnitt von ihr Sie können LERNEN, wie man es macht Nehmen Sie RSI-Indikator und setzen Sie in Codierung einen anderen Puffer berechnet durch gt iMAOnArray (RSIBuffer, 0, SignalLinePeriod , SignalLineShift, SignalLineMaMethod, i) Wir werden nur helfen, wenn Sie etwas selbst triefen Wenn Sie die Version haben möchte, dann habe ich MT4 amp MT5 Indikatoren für Sie codiert oder kontaktieren Sie mich persönlich Ich verwendete den bestehenden Code aus dem TDI-Indikator, der alle MAs ableitet Den RSI und entfernte die Komponenten, die ich nicht wollte, nämlich die Volatilitätsbänder und die anderen MA. Ich denke, es klar, dass ich etwas Notwendiges entfernt oder nicht definieren quotiquot angemessen. Es kompiliert nur fein und zog an der Karte, aber keine MA zeigt, nur ein balck Raum mit den 68, 50 und 32 Ebenen. Ich erhielt zunächst Code-Fehler in Bezug auf die Definition von quotiquot, die ich es geschafft, wieder zu leihen, um es zu kompilieren. Vielleicht habe ich etwas Wesentliches verloren, um diese Arbeit zu machen. Vielleicht hast du nichts dagegen, einen Blick wirklich schätzen alle Ihre Hilfe so weit. Eigenschaft-Indikatorpuffer 2 Eigenschaft indicatorcolor1 Black-Eigenschaft indicatorcolor2 Grünes Kennzeichenseparatewindow --- Eingabeparameter extern in RSIPeriod 13 8-25 extern int RSIPrice 0 0-6 extern int RSIMAPeriod 2 extern int RSIMAType 0 0-3 --- Puffer doppelt RSIBuf, MaBuf int SetIndexStyle (0, DRAWNONE) SetIndexStyle (1, DRAWLINE), 0,2 SetIndexLabel (0, NULL) SetIndexLabel (1, quotMA von Der RSIquot) SetLevelValue (1,68) SetLevelValue (2,32) SetLevelStyle (STYLEDOT, 1, DimGray) RSIBufi (iRSI (NULL, 0, RSIPeriod, RSIPrice, i)) MA & sub0; für (int xi Xlti x) RSIx-i RSIBufx MA RSIBufxRSIMAPeriod RSI von Moving Average Tragapips: Danke Kalenzo Was bedeutet es Haupttrend lange 50 und das gleiche für kurze Sie sehen, dass Histogramm am unteren Rand des Indikators Es gibt rote und grüne Balken, die Balken zeigt Haupttrend. Der Haupttrend wird durch rsioma-Position nach buysell-Ebene definiert. Wenn beide auf 50 gesetzt sind, dann, wenn rsioma 50 ist, werden die Balken grün, sonst werden sie rot sein. Aber Sie können die Stufen für jeden langen und kurzen Trend angeben, zB. Wenn rsioma 70 Ebene ziehen grüne Balken und wenn rsioma wird weniger als 30 ziehen rot. Sorry, aber es ist möglich. Wie sinnvoll ist wirklich bis zu der Person experimentieren. Der gleitende Durchschnitt passt sich an den Indikator an, den er mittelt. Also ist es egal, was Skala auf, es nur Mittelwerte. Sehr einfach. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass, nachdem Sie den gleitenden Durchschnitt auf den RSI ziehen (die einzige Möglichkeit, die Kombination funktioniert), müssen Sie den Teil, der quotapply zu: quot anstelle von schließen, ändern Sie es auf Previous Indikatoren Daten oder First Indicator Daten . Die Frage ist, ob es in das gleiche Indikatorfenster wie das RSI gehen kann. Ich habe gerade versucht, ziehen Sie die Moving Average Indikator, geht es in die Haupt-Chart-Fenster, auch wenn Sie es über das Indikator-Fenster ziehen. Haben Sie, um eine beliebige andere Taste drücken, während vor dem Ziehen Haben Sie tatsächlich gelesen, was ich sagte, lesen Sie den zweiten Absatz wieder. Auch in mt4, wird dies nur mit den eingebauten Indikatoren zu arbeiten. Nicht benutzerdefinierte Indikatoren. Circlesquares: Haben Sie tatsächlich gelesen, was ich sagte, lesen Sie den zweiten Absatz wieder. Haben Sie tatsächlich meine Frage gelesen Sie sagten nach, fragte ich, bevor Sie ziehen.

No comments:

Post a Comment