Friday 13 October 2017

Devisenhandel Blog Singapur


Forex Trading im schönen Land Singapur Das Handelsvolumen in Südostasien ist seit Anfang des letzten Jahres enorm gewachsen. Während dieser Zeit Singapur hat es geschafft, die führende Forex-Hub zu werden, so dass Hong Kong und Australien zurück. Mit einer Bevölkerung von knapp über 5 Millionen Menschen, Forex-und CFD-Handel hat sich sehr beliebt in dem Land. Wenn Sie ein Forex Trader in Singapur sind und fragen, wo Sie Ihre Forex Trading-Erfahrung zu starten, hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um zu beginnen. Öffnen Sie ein Demo-Konto Wenn Sie neu in Forex der beste Ort zum Start ist, indem Sie ein Demo-Konto, so können Sie üben und lernen, Forex-Handel. Die Registrierung für ein Demo-Konto ist sehr einfach und schnell. Sie müssen das Anmeldeformular auf unserer Website ausfüllen und dann die MT4-Handelsplattform herunterladen. Sie können dann in Ihrem Demo-Konto anmelden und beginnen, Trades mit 100.000 virtuellen Geld. Da das Geld in Ihrem Konto ist virtuell, können Sie mit Leichtigkeit des Geistes und konzentrieren sich auf das Lernen, wie zu handeln und wie die Märkte bewegen. Auswählen und Öffnen eines Live-Kontos Sobald yoursquove unser Demo-Konto getestet hat und mit unseren Dienstleistungen vertraut ist, können Sie ein Live-Konto eröffnen. LiteForex bietet 6 Arten von Live-Konten, die garantiert, dass yoursquoll ein Konto finden, das Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entspricht. Besuchen Sie unsere Website, um die verschiedenen Forex Live-Kontotypen zu vergleichen und wählen Sie diejenige, die Ihre anfängliche Investition, Handelsanforderungen und die Bedingungen, die Sie suchen. Dann füllen Sie das Anmeldeformular aus und finanzieren Sie Ihr Konto. Forex Bonusse und Wettbewerbe Ein Forex Bonus ist eine großartige Möglichkeit für Sie, Ihr Handelskapital zu erhöhen und das Geld für die Platzierung mehr Trades. LiteForex Kunden erhalten eine Vielzahl von Boni, zum Beispiel: Willkommensbonus, Support Bonus, Loyalty Bonus und andere. Wenn Ihr Händler Forex Handel in Singapur können Sie einen Bonus von LiteForex erhalten, indem Sie ein neues Konto und finanzieren. Zu finden und zu lesen über alle Boni von LiteForex angeboten besuchen Sie unsere Website. Zusätzlich zu den Boni organisiert LiteForex auch Trading-Wettbewerbe für ihre Kunden mit großen Preisen an die besten Trader. Wählen Sie die Instrumente, die Sie handeln möchten Mit LiteForex können Sie eine Vielzahl von Instrumenten handeln: Währungspaare, CFDs auf Edelmetalle, Aktien, globale Indizes, Öl und andere. Der Singapur-Dollar (SGD) ist die offizielle Währung von Singapur und Sie können das USDSGD Währungspaar 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche handeln. Auch andere Instrumente wie: CFDs auf Indizes und Edelmetalle haben längere Handelszeiten, so auch wenn Sie in Singapur können Sie sie in Ihrer Zeitzone handeln. Finanzierungs - und Auszahlungsmethoden LiteForex bietet über 25 Zahlungsmethoden an, so dass Sie auf einfache und sichere Weise Geld von Ihrem Konto abheben und abheben können. Einige dieser Methoden umfassen: Bank Draht, Kreditkarten, Web Money, Skrill, CashU und viele andere. Dedizierter Kundensupport LiteForex bietet einen dedizierten Kundensupport, so dass Sie bei Bedarf immer Hilfe erhalten können. Sie können einen LiteForex-Ansprechpartner per E-Mail, gebührenfreie Telefonnummern, Live-Chat oder einen Rückruf anfordern. Forex und CFD-Handel hat sich in Singapur in den letzten Jahren sehr populär. Um eine erfolgreiche Handelserfahrung zu haben, ist es wichtig, einen zuverlässigen und sicheren Broker zu wählen. LiteForex bietet viele Vorteile, die es zu einem der besten Forex Broker macht, um ein Konto zu eröffnen. Der Inhalt dieses Artikels spiegelt die Meinung der Autoren wider und entspricht nicht unbedingt der offiziellen Position von LiteForex. Das auf dieser Seite veröffentlichte Material dient ausschließlich Informationszwecken und sollte nicht als Anlageberatung im Sinne der Richtlinie 200439EC betrachtet werden. Top-Investment-Tipps von George Soros Ein weiterer Artikel aus unserer regelmäßigen Spalte gewidmet erfahrenen Händlern, ihre Marke. Risikohinweis: Der Handel auf den Finanzmärkten trägt Risiken. Contracts for Difference (CFDs) sind komplexe Finanzprodukte, die marginal gehandelt werden. Handel CFDs trägt ein hohes Maß an Risiko, da Hebelwirkung sowohl zu Ihrem Vorteil und Nachteil zu arbeiten. Daher können CFDs nicht für alle Anleger geeignet sein, weil Sie Ihr investiertes Kapital verlieren können. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und dabei Ihre Anlageziele und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen. Klicken Sie hier für unsere vollständige Risikoverteilung. Die Website ist Eigentum von LITEFOREX (EUROPE) LTD (ex MAYZUS INVESTMENT COMPANY LTD). LITEFOREX (EUROPE) LTD (ex MAYZUS INVESTMENT COMPANY LTD) und LITEFOREX INVESTMENTS LIMITED erbringen keine Bewohner in den USA, Israel, Belgien und Japan. Liteforex (Europe) Ltd (ex. Mayzus Investment Company Ltd) ist als Cyprus Investment Firm (CIF) unter der Registernummer HE230122 registriert und wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 09308 gemäß den Märkten für Finanzdienstleistungen geregelt Richtlinie (MiFID). Alle Fonds der Privatkunden sind durch den Investor Compensation Fund (Förderfähigkeit) versichert. Copyright-Kopie 2005-2017 LiteForexA Umfassende Interview mit dem Forex Trader aus Singapur Ich habe folgendes The Forex Trader (Gründer des Forex Pip Trader Blog) vom Beginn seiner Blog-Einführung bis heute. Wir diskutierten sogar über unsere Ziele, Handelsstrategien und mögliche Kooperationen. Heute habe ich es endlich geschafft, dieses exklusive und umfassende Interview mit dem Singaporeian Currency Trader nach einigen Planungsfragen zu veröffentlichen. Trotz seiner nur 20, er hat fast drei Jahre des Devisenhandels Erfahrung und ohne Zweifel ich glaube, er ist auf dem Weg zu einem großen Forex Trader. Ohne weiteres, schnappen Sie sich einen Drink und lehnen Sie sich zurück, während Sie durch diese gehen und etwas von ihm lernen. 1. Seit wann handelst du Währungen, die ich seit 2013 mit Währungen gehandelt habe, als ich zum ersten Mal in den Tertiärbereich eintrat? Mit einem großen Buchhaltung, löste es mein Interesse an den Finanzmärkten. Es war ein enger Freund von mir, der den Devisenhandel zu mir eingeführt, während ich noch lernte, wie man Aktien tauscht. 2. Können Sie uns einige Hintergrund, wie Sie begann zu handeln und wie es verändert verändert Ihr Leben Es war 2008, als ich zum ersten Mal mein iPhone. Es gab eine Aktien-App vorinstalliert im Telefon, die mich neugierig auf Aktienhandel. Für die nächsten 4 Jahre meines Lebens habe ich tatsächlich mehr darüber erfahren, wie ein Unternehmen zu bewerten, vor allem mit Verhältnissen, sowie die Discounted-Cash-Flow-Analyse, die eine Methode, die von der berühmten Billionaire Investor Warren Buffett popularisiert ist. Es hat einen erheblichen Einfluss auf mein Leben, wie ich ging von kein Wissen, um relativ gut versiert in diesem Markt. Nach dem Eintritt in die Tertiärstufe wechselte ich langsam in den Devisenhandel. Ich wurde auf diesem Markt von einem Freund eingeführt, und wurde auch gelockt, wie flüssig dieser Markt war. Es erforderte auch weit weniger Geld, um in diesen Markt einzugehen, verglichen mit seinem Aktiengegenstück. Im Moment dreht sich mein Leben um den Devisenhandel, und ich hoffe, mein Portfolio auch auf Aktien auszudehnen, was weit weniger Intervention erfordert als Devisenhandel. 3. Haben Sie beabsichtigen, Forex zu leben für ein Leben Absolut würde ich mehr als glücklich sein, für ein Leben zu handeln Als ich mich als Unternehmer sehe, möchte ich auch ein Geschäft drehen um die Finanzmärkte zu starten. Ich möchte auch Gespräche geben und lehren, wie man Forex zu handeln. Ich hoffe, dass ich eine Chance haben, Sie irgendwann zu coachen. 4. What8217s Ihre aktuelle durchschnittliche returnmonth für die letzten 12 Monate Nachdem ich einen Verlust für fast ein Jahr, habe ich erfolgreich trainiert mich fokussiert und weniger emotional während des Handels. Als solches würde ich sagen, dass ich eine 5 Rückkehr pro Monat jetzt erzielen kann. 5. Können Sie beschreiben Ihre Workstation-Setup Da ich nicht ein großes Budget im Moment habe, benutze ich meinen Laptop mit einem 15 Bildschirm zu handeln. Ich habe einen 23 externen Monitor, den ich mit einer drahtlosen Tastatur und einer Maus verbinden, während Tage, wenn ich ein größeres Bild des gesamten Marktes sehen will. Persönlich würde ich empfehlen, Trader zu einem Laptop zu handeln, weil der Mobilität es gibt. Ich liebe, zu den klimatisierten Plätzen zu gehen, die ruhig sind und die Märkte handeln. Es gibt mir ein Gefühl der Freiheit 6. Welche Charting-Service verwenden Sie Die meisten Forex-Händler sollten sich der Software namens Meta Trader 4 oder kurz MT4 bewusst sein. Ich verwende nur diese Software für meine Charts. Seine gut und zuverlässig. Es kommt mit vielen Indikatoren und Funktionen. Für Händler, die am automatisierten Handel interessiert sind, wird sie auch auf dieser Plattform unterstützt. 7. Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln Ich hauptsächlich Handel AUDUSD, GBPUSD und USDJPY. Der Grund, warum ich den Australischen Dollar trage, ist seine Stabilität. Da China der größte wirtschaftliche Handelspartner Australiens ist, ist der Aussie sehr empfindlich gegenüber den Pressemitteilungen der chinesischen Wirtschaftsdaten. Jedoch, weil Aussie viel flüssiger als das CNH ist, deshalb entschied ich mich, es über dem chinesischen Pendant zu handeln. GBPUSD wurde gewählt, weil es dem EURUSD sehr ähnlich ist. Es liebt in der Regel große Züge und ist in der Regel in den Handel in eine bestimmte Richtung. Der Euro war eine große Abzweigung für mich, weil es zu viele wirtschaftliche Daten aus mehreren Ländern zu folgen. USDJPY ist unter den neuen Händlern wegen seiner Einfachheit beliebt. Mit dem BOJs Intervention des Verlassens der Yen, gehen lange auf diesem Paar ist eine sichere Sache, zumindest für jetzt. Analysten erwarten, dass der Yen bis zum Ende des Jahres 2016 135 erreichen wird. 8. Wie viele Stunden am Tag verbringen Sie Devisenhandel Ich verbringe in der Regel etwa 2 Stunden am Tag, um die Charts anzusehen. Nicht alle der Zeit verbracht sitzen vor dem Computer zu tun. Wie ich die MT4-App auf meinem Smartphone verwenden, hat es mir erlaubt, noch mobiler als ein Laptop, daher würde ich schätzen, dass ich 2 Stunden am Tag auf dem Bildschirm. In der Tat, würde ich wahrscheinlich nur 30 Minuten vor meinem Computer zu tun. 9. Beschreiben Sie Ihren besten Handel, welches Währungspaar, warum Sie es platziert haben und wie viel Gewinn Sie gemacht haben. Mein bester Handel war eigentlich eine Ware. Wie wir alle wissen, dass die Ölpreise stürzen, habe ich eine Wette, dass es würde, dass die Preise zurückkehren würde. Ich legte einen langen Handel auf sie und ich nahm einen 1000 Gewinn. 10. Was war dein größter Fehler immer Meine Gedanken zu übernehmen, was in meinem Kopf ist. Viele erfolgreiche Händler haben gesagt, und ich kann nicht betonen, wie wichtig dies ist. Als emotional werden Sie noch mehr so ​​am Ende des Tages. Jeder Trader muss verstehen, dass Verluste üblich sind und solange wir entsprechend unseren Plänen handeln, wären wir definitiv am Ende des Tages rentabel. 11. Wenn Sie einen Handel verwenden, verwenden Sie technische Analyse, Fundamentalanalyse oder eine Kombination von beidem Sowie ich ein technischer Händler bin, nehme ich Kenntnis von wichtigen wirtschaftlichen News-Releases, weil dies die Zeit sind, wenn der Markt beginnt zu schleudern Und nehmen alle aus dem Markt. Aber anders als die Zeiten, in denen es Nachrichten gibt, würde ich nur auf technische Analyse handeln. 12. Wie verwalte ich das Risiko, mit dem ich mein Risiko verwalte, indem ich einen Positionsgrößenrechner verwende, um die Menge der Lose zu berechnen, die ich jedes Mal nehmen muss, wenn ich einen Handel platzieren möchte. Sie berücksichtigen das Währungspaar, dass Sie handeln, Stop-Loss-Ebene und Höhe des Risikos würde ich nehmen. Ich empfehle jedem Händler, der erfolgreich sein möchte, um nicht mehr als 3 Risiko für jeden Handel platziert zu nehmen. 13. Welche Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, profitables Trades zu finden, und halten Verluste relativ klein Nach Ihrem Trading-Plan. Das ist die Nummer 1 Lektion, die ich über die Jahre des Handels gelernt habe. Die Nummer 2 Lektion, die ich gerne für Händler da draußen befürworten würde wäre nicht emotional sein. Es ist wirklich nichts anderes als ruinieren Ihre Karriere. 14. Sind Sie damit einverstanden, dass Forex-Handel ist riskanter als Aktienhandel Warum so bin ich nicht mit dieser Aussage einverstanden. Für mich ist das Risiko das Ergebnis der Unwissenheit. Ich bin sicher, dass ein erfolgreicher Forex Trader Handel Aktien kann so viel Geld verlieren wie ein Aktienhändler Trading Forex, wenn er nicht weiß, was er tut. Ebenso würde ich nicht sagen, dass Optionen und Futures sind riskanter als Forex oder Aktien. Wissen ist Macht. 15. Welche Indikatoren haben Sie am meisten nützlich, wie Slow Stoch, Fibonacci, ADX, RSI, etc. gefunden. Persönlich benutze ich nicht viel Indikatoren zu handeln, wie ich glaube, in Preis-Aktion. Allerdings benutze ich die Fibonacci-Tools für die Projektion von Retracement von Preisen sowie Erweiterungen. Während ich nicht verurteilen Handel mit Indikatoren, empfehle ich Händler, mehr über Preis-Aktion Handel zu lernen. Ich glaube, dass sie die effizienteste und effektivste Art des profitablen Handels sind. 16. Was sind einige Ihrer Lieblings-Ressourcen für das Lernen über und nach dem Forex-Markt Eine der Websites, die ich empfehlen würde, wäre babypips werden. Es ist eine große Website für jeden Händler, Amateur oder erfahrene, mehr über Forex-Handel zu lernen. Youll nie wissen, was Sie von dort lernen können Eine andere Website würde ich empfehlen, ist meine eigene Website (der Forex Trader der Forex Trader). Ich aktualisiere meine Website häufig für Leser, um mehr über meine Handelserfahrung zu wissen. Sie können auf jeden Fall mehr über meine Trading-Erfahrung von meiner Website 17 herausfinden. Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Händler, die auf dem Markt beginnen, sich auf die Dynamik des Marktes konzentrieren sollten. Verstehen Sie, wie Preisaktion funktioniert. Wenn Sie erfolgreich Master und verstehen, wie Preis-Aktion funktioniert, starten Sie den Handel mit einem Demo-Konto. Sobald Sie den Hang davon bekommen, starten Sie den Handel mit Live-Konten. Hier entsteht Ihre Disziplin. Vertrauen Sie mir, jeder neue Trader denkt, dass sie ihre Emotionen zu verwalten, aber mehr als oft nicht, dauert es ein paar Trading-Konten zu tun. Sie müssen Gier und Angst von interfering Ihre Handelsentscheidungen zu stoppen. Wenn Sie can8217t dies zu meistern, dann egal wie rentabel Ihr Handelsplan ist, werden Sie immer noch Geld verlieren am Ende des Tages. Also, was denken Sie, wird er so erfolgreich sein, wie seine Piercing-Leidenschaft im Handel Regards, The Independent Abcedarian Sie haben diese vermisst: Ende Juli 2016: 8216Where der globale Markt ist Position8217 Von einem 22 Jahre alten FX TA Trader Red Monkey Putting World Markets In Red Review Update McDonalds Corporation 8211 7,5 in zwei Wochen McDonald8217s Corporation 8211 Zeit, um einige Fast-Food-Sekundärmenü zu greifen

No comments:

Post a Comment